Schöttenstraße 1, 47506 Neukirchen-Vluyn, +49(0)2845-9814488
info@wuester-and-friends.de

Kundenbewertung Kompliment_Danke an Kundin_Estilo Hairlounge_Nina Krancjec_Heilbronn

KUNDENBEWERTUNG – KOMPLIMENTE ERWÄRMEN HERZEN UND BEZIEHUNGEN!

JEDER MENSCH LIEBT KOMPLIMENTE. Abraham Lincoln

Komplimente klingen nicht nur gut. Sie tun es auch. Eine Äußerung – egal ob nun mündlich oder schriftlich – über unsere Arbeit und über unser Wesen macht uns stolz und lässt uns gleich noch viel beschwingter durch die Welt gehen. Es zeigt uns aber auch, dass wir von anderen Menschen positiv wahrgenommen und geschätzt werden. Glaub uns: Das tuuuuuut sooooo gut.
Diese Zeilen hat uns Mara, eine langjährige Kundin, zukommen lassen. ♥

„Mein Friseurbesuch bei Estilo ist immer wieder ein Erlebnis und mein persönliches Highlight der Woche! Egal ob Babylights oder eine komplette Typveränderung- wir probieren immer gern etwas Neues aus. Meine neue Frisur gefällt mir sehr gut. Die blonden Strähnen, die mein Gesicht umrahmen sowie die Highlights in den Spitzen sind super gelungen. Eigentlich war ich immer sehr kritisch, was blondieren angeht, aber der aschige Blondton hat mir sofort super gefallen!
LG Mara“

Ja, was sollen wir sagen – liebe Mara ♥ – Danke für deine lieben Zeilen, sie bedeuten uns wirklich sehr, sehr viel. Wir sind glücklich und dankbar dich zu Kennen. Auf viele weitere Jahre.
Mit vielen guten Gedanken, Zuversicht und Mut

Deine Nina und Dika von Estilo Hairlounge

 

#TreueKunden #LangjährigeKunden #Danke #Dankbar #EstiloHairlounge #NinaKranjcec #Dika #WirhabendiebestenKundenaufderganzenWelt #Zusammenhalt #Zuversicht #Verwöhnen #Heilbronn #Friseur #Follow #Haare #Komplimente #Blond #Blondton #Highlights #Strähnen #Babylights